Europasieger Ausstellung Dortmund

Was für ein erfolgreiches Wochenende für Ville, am Freitag erreicht er in der Veteranenklasse ein V1 mit Vet CAC mit dem Titel ‚Frühjahrsveteranensieger‘ und am Sonntag wiederum ein V1 mit VetCAC , Bester Veteran und Europaveteranensieger 2019. Es war so aufregend, im Ehrenring ist er so toll gelaufen und hat es unter die letzten 5 geschafft.

Außerdem war auch sein Sohn Harry Potter vom Moenchskloster in Dortmund und erfolgreich, er erreichte beide Tage in der Championklasse und in der Offenen Klasse ein V3 unter großer Konkurrenz. 

Es war ein tolles und schönes Wochenende mit Silke und Jürgen. Harry ist ein wirklicher Villesohn, ich freue mich sehr auf die geplante Verpaarung mit Vilma.

 

Almanza Floor Filler *Ville*

Harry Potter vom Moenchskloster

Posted in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar