6432D803-59C2-48F7-8115-D85DD4CFE21E

JP/R und BHP/ R

20.10 – 22.10.2017

Auf geht‘s zur JP/R nach Winsen/Aller. Zusammen mit Leeni‘s Schwester Ilma starten wir bei der JP/R . Bei strömenden Regen den ganzen Tag über,  zeigt Leeni trotzdem eine tolle Leistung, konstant ohne müde zu werden, arbeiten wir uns von Aufgabe zu Aufgabe. Ich bin sehr stolz auf sie, das hat Leeni richtig gut gemacht. Und auch Ilma besteht die Prüfung, so dass wir alle glücklich und zufrieden uns auf den Rückweg machen konnten um gleich am nächsten Tag auf der Begleithundeprüfung in Brunsbek zu starten. Ein bisschen verrückt, aber warum nicht.

So ging es am Samstagvormittag gleich weiter zur Begleithundeprüfung nach Brunsbek. Hier war ich dann etwas ‚unruhiger‘ da bei Leeni so manchmal doch ihren Eigensinn stark hervorkommt, grad wenn die Aufgaben nicht ganz so spektakulär sind. Aber sie hat alles sehr gut gemacht – auch wenn der ein oder andere Maulwurfshügel interessanter war – und der Teil A wurde mit Sehr Gut bestanden, so das wir am Sonntag noch einmal am Verkehrsteil teilnehmen konnten.

Dieses doch anstrengende Wochenende hat sie wirklich prima gemeistert, ich bin sehr stolz und freue mich auch über ihre tolle Ausdauer.

Posted in Aktuelles.

Hinterlasse eine Antwort