D- Wurf

D-Wurf

mit Better Off Crazy Cupcake *Vilma*

und

Gad vom Wildförstersee *Gad*

Wurfdatum 24.10.2017

7 Hündinnen und 2 Rüden

IMG_6931    ggg IMG_6091

 

IMG_6507kopf  jjjjjj hggg IMG_6092

Gad vom Wildförstersee  *Gad*

taugl. für die spezielle jagdl. Leistungszucht

Pedigree

Show:

Dt.-JCh. VDH-JCh., Dt.-Ch., BS’15 CS(m.Arb.)’15 BJS’13 JSieger-Rheinl.’13

Arbeit:

BHP A, APD A, JP/R, BLP, BP§6, VPS+F, Prfg.m.leb.Ente(BLP) div. Workingtests(A)

Gad ist ein ausgeglichener, freundlicher Rüde mit tollen Arbeitsanlagen und auch vom Aussehen ein typischer Vertreter seiner Rasse. Wir haben bereits Leeni ( Imogen vom Wildförstersee), sie ist eine Tochter von Gad (I Wurf /vom Wildförstersee) die auch genau diese Anlagen ihres Vaters zeigt. Er lebt zusammen mit seinem ‚Neffen‘ Hans v Wfs in der Familie von Heike und Andreas.

Ich kenne Gad bereits als Junghund und war von Anfang an begeistert,  um so mehr freue ich mich auf diese Verpaarung.

Gesundheit:

HD A2, ED 0,PL frei, RD HC PRA inkl Gonio frei

Better Off Crazy Cupcake *Vilma*

Show:

div. CAC für den dt. Champ VDH, rCac’s, BOSJunghündin Hannover 2015, Vilma fehlt noch eine Anw. für den dt Champion VDH

Arbeit:

Mit Vilma habe ich die BHP und JP/R geführt, wir haben bereits mehrere Dummyseminare besucht, die Dummyprüfung haben wir aufgrund der Läufigkeit nun leider nicht mehr hinbekommen, aber im nächsten Jahr werden wir das erneut angehen.

Vilma ist die Tochter von Oona aus dem C-Wurf mit Sako. Sie ist wie ihre Mutter eine freundliche Hündin mit hohem Menschenbezug. Vilma ist unsere kleine Amazone, sie ist sehr sportlich und ‘fliegt’ am liebsten durch den Wald.

Sie ist sehr aufmerksam und eine sehr leichtführige Hündin mit gleichermaßen Freude am jagdlichen Training wie auch an der Dummyarbeit.

Gesundheit:

HD A1, ED 0, RD HC PRA inkl Gonio frei

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort